Passwort vergessen?Jetzt registrieren
 

Neuigkeiten


Software  GW2 Closed Beta
Die ganze Welt ist im Star Wars Fieber... Die ganze Welt? Nein.
In einer Kleinen Stadt im Süd-Osten Krytas Wird man sich wohl gerade im Guild Wars 2 Fieber befinden.

Wie Jon Peters (System-Designer, ArenaNet) vor zwei tagen, auf reddit.com, bekannt gab, befindet sich Guild Wars 2 nun in der Beta Phase. Seid Gestern (Freitag den 16.12.11) dürfen ausgesuchte Spieler, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, die ersten schritte Durch Tyria wagen.

Wie lange diese Closed Beta laufen wird läuft natürlich unter dem Motto: „It's done, when it's done“. Was aber sicher ist, ist die Tatsache das es natürlich keinem erlaubt ist Infos in welcher Art auch immer zu veröffentlichen. Bleibt uns nur zu hoffen das ArenaNet nicht mit Neuigkeiten geizt.

Ob der Start der Beta nun als Bestätigung für einen erscheinen von GW2 zum Februar 2012 gesehen werden kann bleibt dadurch weiterhin fraglich. Aber es wurde zumindest in den FAQ´s von GW2 darauf hingewiesen das eine Beta erst kurz vor dem erscheinen gestartet werden wird. Aber auch hier bleibt wider nur die Hoffnung das ArenaNet kein „Teuflisches“ Spiel mit uns treibt und die Beta kurzerhand wider abbricht, wie so mancher Schneesturm vor ihnen das schon gemacht hat.

Bleibt nur noch zusagen Ob mit Lichtschwert oder Panda wir warten halt einfach mal ab und freuen uns Auf den Mesmer.

MfG Lego
Links: • reddit.comGW2 FAQ´s
geschrieben von Karl - 17.12.2011 - 03:29




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Raven's Claw
Raven's Claw
Die Lustigen Hasen-EPS ServerV3
Die Lustigen Hasen-EPS ServerV3
Die Lustigen Hasen TS3
88.80.197.60:10000
HLTV Die Lustigen Hasen
176.57.129.159:27020
272 Besucher (Heute)
634 Besucher (Gestern)
13689 Besucher (Monat)
487485 Besucher insgesamt
66 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
23 Gäste online
Zeige Statistik
Linux-Power

Photokami.de - Fotofabrik und Webdesignschmiede